switch to English page

Daniel Porzig

ICQ#: 739-801-14

Das OpenGL Spacesim Project wird seit Anfang 2002 von mir entwickelt. Zugunsten meines Studiums und meiner anderen Projekte wurde die Entwicklung Ende 2003 zwischenzeitlich eingestellt. Derzeit versuche ich das Projekt durch die Implementierung von OpenGL Shadern wieder etwas zeitgemäßer zu gestalten...

Ich freue mich immer über Feedback jeglicher Art. Kommentare, Anregungen, Fragen und Spenden sind also jederzeit willkommen!
Leider werde ich derzeit noch keinen Sourcecode veröffentlichen, dieser ist einfach wegen zu vieler experimenteller Passagen noch nicht präsentabel...

Mehr zu meinen Projekten gibt es auf der BASE 32 - Hauptseite:

(Bild anklicken um zur BASE 32 - Hauptseite zu gelangen)




Impressum:
Diese Seite dient rein informellen Zwecken. Nachbau und Benutzung der vorgestellten Schaltungen und Programme auf eigene Gefahr. Ich bin nicht verantwortlich für Schäden die durch unsachgemäßen Aufbau oder Fehlfunktionen auftreten können. 
Alle Rechte an meinen Schaltungen, Programmen und sonstigen Dateien bleiben bei mir. Bei privater Anwendung dürfen sie uneingeschränkt benutzt werden. Veröffentlichung in Zeitschriften, CD-Kollektionen oder sonstigen Medien sowie gewerbliche Nutzung nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung.
Sollte ich auf meinen Seiten Markennamen oder Schutzrechte verletzen, ist das von mir nicht beabsichtigt. Bitte benachrichtigen Sie mich in diesem Fall, ich werde mich sofort um die Bereinigung des Problems kümmern!
Alle Links die ich zu externen Seiten angegeben habe kann ich nicht ständig daraufhin prüfen ob dort vorhandene Links auf fragwürdige Seiten führen. Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt der verlinkten Seiten.



Home